Der Cult Nightclub & more      Mosher´s Night
mosherheader

Montag / 30.10.2017 / 22:00 Uhr

Mosher´s Night

EINLASS AB 18 JAHREN!

Aufgepasst, Freunde der metallischen Klangkunst!

Mainstream und Moderocker bitte weghören.

Die „Mosher’s Night“ kommt am 28. Oktober 2016 in die Stadt Nürnberg. Der Club „Cult“ der zurecht diesen Namen hat, öffnet Tür und Tor für diese Metal-Event Reihe. Eine Metal-Party, die es so kein zweites mal gibt. METAL, BOOBS & BOOZE –> was will man mehr !?

Diese Partynacht zieht bereits seit Jahren durch Deutschland und Österreich. Verschiedene Locations und Festivals wurden dabei schon unsicher gemacht. „Schnapsi“ ist ein DJ der alten Schule. Mit CD´s und Platten arbeitet er sich durch über 30 Jahre Metal-Geschichte und lässt dabei fast kein Genre aus. Von alten, nur noch selten gehörten Klassikern, bis hin zu den brandneuen Scheiben der Szene findet sich so ziemlich alles in seinen Deck. Eben ein waschechter Metal-Freak, der seiner Leidenschaft frönt.

Aber nicht nur die Musik ist ein Thema in dieser Nacht. Auch die „Mosher’s Night-Girls“ haben ihren Auftritt. Ob an der Stange, auf der Bühne, oder an der Bar, mit den Mädels wirds nie langweilig und so wird die Party zu einer Veranstaltung die im Gedächtnis bleibt.

Macht Euch am besten selbst ein Bild mit einen kurzen Video: www.youtube.com/watch?v=nN2sXBNmxoo

Mehr Videos und Infos findet ihr auf der Fanpage: www.facebook.com/moshersnight

 

Veranstalter: Der Cult

Veranstaltung auf Facebook