Der Cult Nightclub & more      Drunken Swallows – Live in Concert – Chaospoesie Tour 2018 – Support: Übergas
Drunkenswallowshead

Mittwoch / 10.10.2018 / 19:00 Uhr

Drunken Swallows – Live in Concert – Chaospoesie Tour 2018 – Support: Übergas

DRUNKEN SWALLOWS – Da wo du bist 

DRUNKENSWALLOWS – Immer geradeaus

ÜBERGAS – Heiss

ÜBERGAS-„ICH MUSS GAR NICHTS“

DRUNKEN SWALLOWS – Per „Chaospoesie“ quer im Sturzflug durch die Republik

Bekanntlich gibt es am Himmel keine Alkoholkontrollen und somit genießen die DRUNKEN SWALLOWS die Freiheit in Brieftaubenmanier ihre Songs & Messages in die Welt hinauszutragen und überall dort Halt zu machen, wo man sich „Zuhause“ fühlt. Im Zuge ihrer anstehenden Albumveröffentlichung (21.09.2018) schnürt man also seine musikalischen Habseligkeiten in Form von zünftigem Punkrock, guter Laune, Spielfreude und 1x Wechselwäsche, um die „Chaospoesie“ zu verbreiten. Die Swallows verkörpern exakt das, was man von z.B. DTH kennt, nur im „etwas“ intimeren Rahmen! Noch! Denn vielleicht stehen die Jungs in der Thronfolge ja relativ weit oben! Man genießt es ehrlich, bodenständig und charmant? Dann ist man im Schwalbenreigen genau richtig!

 

Die Chaospoesie enthält geordnete Unordnung und wird den Bühnenbrettern der hiesigen Clubs so einiges an Schweiß und anderer Flüssigkeiten einverleiben.

Haltet schon mal Feudel und Schrubber bereit, denn die Jungs betrachten auch jede noch so kleine Spelunke gerne als ihr Spielzimmer und so darf man sich sicher sein, dass jede Show zu einem vertrauten Familientreffen inkl. Freudentänzen und Spaß wird.

 

Das wird mit Sicherheit lustig und JEDER ist herzlich eingeladen.

Veranstalter: Der Cult

 

Veranstaltung auf Facebook