Der Cult Nightclub & more      Drunkness – Live in Concert – Tour 2018 – Return to the Galaxy Show!
drunknessheader1

Samstag / 13.10.2018 / 19:00 Uhr

Drunkness – Live in Concert – Tour 2018 – Return to the Galaxy Show!

DRUNKNESS – Rebellion der Schachfiguren

DRUNKNESS – Traumwelt

1990 gegründet und 2009 offiziell nach 4 Alben und 2 EPs aufgelöst wollen Drunkness es nun doch nochmal wissen. Die in den 90ern gelegentlich als „Deutsche S.P.O.C.K“ bezeichnete Synthie-Band um Ric Stüber alias DJ Ric wird am 13.10.18 im Cult in Nürnberg ein einmaliges Reunion-Konzert geben. Gespielt werden die besten Songs von allen Veröffentlichungen, teilweise in neuem Gewand.

Zudem wird es auch eine Veröffentlichung geben, den erfolgreichsten Drunkness-Song „Traumwelt“ als Maxi mit Remixes unter anderem von der dänischen EBM-Formation Leæther Strip.

Geplant ist auch eine Best-of-Veröffentlichung, die neben den besten Drunkness-Songs auch die besten Songs des Nachfolgeprojektes RIAS64 beinhalten wird, jedoch vorerst nur als Download. Ob es danach auch wieder neue Veröffentlichungen von Drunkness geben wird, ist noch offen

Wer sich für die Band interessiert, wir hier fündig:

www.drunkness.com

drunkness.bandcamp.com

www.facebook.com/drunknessmusic

Veranstalter: Der Cult

Veranstaltung auf Facebook