Der Cult Nightclub & more      Böse Brüder,Martens Army, Restrisiko & Durstige Nachbarn – Weekend Warriors Tour 2019
bösehewader

Sonntag / 21.04.2019 / 19:00 Uhr

Böse Brüder,Martens Army, Restrisiko & Durstige Nachbarn – Weekend Warriors Tour 2019

Weekend Warriors Tour 2019

Ostern schon wieder zu Hause sitzen und (die eigenen) Eier suchen wird nichts in 2019, denn nach knapp fünf Jahren haben sich die Bands „Martens Army“, „Restrisiko“ und „Böse Brüder“ wieder zusammengetan um ein verlängertes Wochenende das Land unsicher zu machen.
Als Verstärkung wurden kurzerhand noch „Durstige Nachbarn“ eingeladen und so verspricht das Vierer-Oi! Package schweisstreibende Abende mit guter Laune und durchaus tanzbarer Musik.

Bei „Böse Brüder“ handelt es sich im Übrigen um die Band „KrawallBrüder“, welche in dieser Konstellation ausschließlich die Songs ihres ersten Albums zum Besten gibt, je nach Laune mit dem ein oder anderen Ausschweifer in die Neuzeit.

Keine Band fungiert als Headliner, die Reihenfolge ist jeden Tag eine andere, somit ist es angebracht früh zu erscheinen.

Die Tickets sind begrenzt von 150 bis 300 Stück, es wird keine Zusatzshows geben und die nächsten Jahre auch keine weitere Tour dieser Art.
Daher JETZT ranhalten.

*Nur „Restrisiko“, „Böse Brüder“ mit Special Guest „Extrem Unangenehm“
Veranstalter: Der Cult

Veranstaltung auf Facebook