Der Cult Nightclub & more      SHOSTA | ALBUM RELEASE-SHOW
Screenshot_20240211-101631_GMX Mail

Donnerstag / 09.05.2024 / 19:00 Uhr

SHOSTA | ALBUM RELEASE-SHOW

Im einem dunklen Zimmer am Beginn der Pandemie 2020 wurde SHOSTA geboren.

Nachdem er begann atmosphärischen Metal zu schreiben, führte ihn seine Reise in die elektronische Welt. Mit treibenden Sequencer – Basslinien, tiefem Gesang und 80er Jahre – Flair liegt der mittlerweile zugezogene Bamberger, irgendwo zwischen DAF und Boy Harsher.

Mit der Debüt-EP ‚WACHSEN‘, welche im April 2021 erschien, kehrte er sich wieder seinen Wurzeln in der tanzenden Schwarzen Szene zu.

Im Mai 2022 veröffentlichte er zusammen mit dem Leipziger MAENDEL sein erstes Album ‚HÖLLE DER VÖGEL, welches eine Symbiose aus EBM, Darkwave und Post-Punk darstellt. Aktuell ist Pause, kreatives Rauschen und Wandel…

 

TICKETVORVERKAUF

Veranstaltung auf Facebook